malschule art, zeichnen, kurse, kursprogramm, freizeit, ferien, kinder, sch�ler, erwachsene, bamberg bamberg, malunterricht, malschule, zeichenschule, zeichnen lernen, malen lernen

V
iele Menschen denken: "Ich kann nicht malen und zeichnen." Doch wenn man einige Grundregeln beherzigt und sich etwas Zeit nimmt, ist Malen und Zeichnen nicht all zu schwer und macht dabei eine ganze Menge Spaß.

Das hat unsere "MALSCHULE ART" schon längst bewiesen und manche Skeptiker vollkommen davon überzeugt, dass in jedem doch ein Künstler steckt. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. "Zum Malen hat man immer das richtige Alter", behauptet Elena Menchinskiy und begrüßt in der Malschule sowohl kleine Kinder mit sechs sowie Hobbykünstler mit siebzig Jahren.

Die "MALSCHULE ART" ist im Dezember 1999 in Bamberg gegründet worden. Das Unterrichtszimmer ist zweckmäßig eingerichtet, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Wir sind überzeugt, dass Harmonie in allem und in sich selbst zu entdecken - eine wichtige Aufgabe des Lernprozesses ist. Die erste kleine Ausstellung fand bereits Anfang 2001 statt, die man als Kunst in Rot, Gelb und Blau bezeichnen kann.

freizeit f�r kinder, ferienkurs, malkurs, malschule, zeichnen lernen, malen lernen
malschule bamberg, farben, malkurs, malschule, zeichnen, freizeit
malen lernen, zeichnen lernen, bamberg, malschule art, malkurs kinder, malschule